Es war Freitag. Träumend schaute sie aus dem Fenster des Klassenraums. Es war wunderbares Wetter, die Sonne schien, ein paar Wolken standen am Himmel und ein leichtes Lüftchen wehte. Ein perfekter Sommertag, der ein wunderbares Wochenende einläuten würde. Unruhig rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her. Wann klingelte es endlich?

Und dann war es soweit! Die Schule war aus und sie hatte es eilig nach Hause zu kommen. Dort landete der Rucksack mit den Schulsachen in der Ecke, denn jetzt war das langersehnte Wochenende da. Schnell schlüpfte sie in ihre Reitsachen, schwang sich auf ihr Fahrrad um zu den geliebten Pferden zu fahren. Der Hafi spitze die Ohren als sie die Wiese betrat und trabte auf sie zu. Er legte seinen Kopf in ihren Arm und sie schloss die Augen. Sie dachte zurück an all das, was sie durchgemacht hatten. An die Zeiten, wo niemand daran geglaubt hatte, dass dieses Pferd jemals so sein würde. So wie es jetzt war. Voller Vertrauen in dieses eine Mädchen.


So oder so ähnlich stelle ich mir immer typische Pferdefilme vor. Sie müssen voll mit Herz-Schmerz und Emotionen sein. Nach Ostwind, Wendy und wie sie alle heißen, gibt es hoffentlich schon bald den nächsten Pferdefilm in unseren Kinos. Das beste ist aber, ihr könnt den zukünftigen Pferdefilm vorab sehen, bewerten und Einfluss auf die weitere Entwicklung nehmen. Habt ihr Lust auf eine exklusive Filmvorführung in München? Habt ihr Lust einen neuen Pferdefilm, noch lange vor der offiziellen Premiere, zu sehen?

Dann seid ihr recht herzlich zu einer Testvorführung für ein neues, spannendes und romantisches Pferdeabenteuer eingeladen. Der Film wird am kommenden Mittwoch, den 25.01.2017 um 18 Uhr im Rio Filmpalast in München gezeigt. Nach dem Film bekommt ihr einen Fragebogen zum Ausfüllen, um die weitere Gestaltung des Films mitzubestimmen. Das ganze ist natürlich kostenlos, aber ihr müsst euch unter der Rufnummer 0800-5466-800 vorher anmelden.

Ich habe noch nie einen Film vor dem offiziellen Kinostart gesehen und finde das alles total aufregend. Ich bin echt gespannt, was mich erwartet und vor allem, was dann irgendwann daraus wird und wie der Film dann sein wird, wenn er in die Kinos kommt.

Ich bin dabei! Ihr auch?

Film


Merken

Sharing is caring...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+